eiko_icon eiko_list_icon Sturmschaden

Sturmschaden (T1)
T1 Technischer Einsatz
Zugriffe 472
Einsatzort Details

Neulengbach, Szabogasse
Datum 11.12.2017
Alarmierungszeit 18:06 Uhr
Einsatzende 18:36 Uhr
Einsatzdauer 30 Min.
Alarmierungsart Pager & SMS
Mannschaftsstärke 9
eingesetzte Kräfte

FF Neulengbach-Stadt
Fahrzeugaufgebot   VRF  SRF
T1 Technischer Einsatz

Einsatzbericht

Am 11.12. wurden die Freiwillige Feuerwehr Neulengbach-Stadt um 18:06 zu einem Sturmschaden in Neulengbach alarmiert. Mehrere zufällig im Feuerwehrhaus anwesende Kameraden besetzten sofort das Schwere Rüstfahrzeug und rückten wenige Sekunden nach der Alarmierung zum Einsatzort aus.

Dort stellten wir fest, dass sich aufgrund des starken Windes Teile des Blechdaches einer Garage gelöst hatten. Die losen Blechteile wurden umgehend wieder fixiert, sodass keine weitere Gefahr mehr gegeben war. Nach kurzer Einsatzzeit konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder