eiko_icon eiko_list_icon Bergung eines Kastenwagens

Autobahn - Bergung (T1)
T1 Technischer Einsatz
Zugriffe 654
Einsatzort Details

A1, RiFa Salzburg, KM 32,5
Datum 17.11.2017
Alarmierungszeit 07:25 Uhr
Einsatzende 08:20 Uhr
Einsatzdauer 55 Min.
Alarmierungsart Pager & SMS
Mannschaftsstärke 6
eingesetzte Kräfte

FF Neulengbach-Stadt
Polizei
    Rettungsdienst
      ASFINAG
        Fahrzeugaufgebot   WLFA-K  VF
        T1 Technischer Einsatz

        Einsatzbericht

        Noch während des Einrückens vom Einsatz auf der A21 wurde die Freiwillige Feuerwehr Neulengbach-Stadt zu einer weiteren Fahrzeugbergung auf der Autobahn gerufen. Als neuer Einsatzort wurde die Westautobahn (Kilometer 32,5/Richtungsfahrbahn Salzburg) angegeben. Dort war ein Kleinbus auf einen LKW aufgefahren und erheblich beschädigt am Pannenstreifen zu stehen gekommen. Die Fahrzeugbergung führten wir wie beim vorangegangenen Einsatz mit Hilfe der absetzbaren Abschleppmulde des Wechselladefahrzeugs durch. 

        Der unbestimmten Grades verletzte Lenker des Kleinbusses wurde vom Rettungsdienst versorgt und ins Krankenhaus gebracht.

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder