eiko_icon eiko_list_icon Brandalarm

TUS-Alarm (B1)
B1 Brandeinsatz
Zugriffe 519
Einsatzort Details

Neulengbach, Friesstraße
Datum 16.11.2017
Alarmierungszeit 10:53 Uhr
Einsatzende 11:14 Uhr
Einsatzdauer 21 Min.
Alarmierungsart Pager & SMS
Mannschaftsstärke 4
eingesetzte Kräfte

FF Neulengbach-Stadt
Fahrzeugaufgebot   VRF
B1 Brandeinsatz

Einsatzbericht

Am 16.11. wurde in der Tiefgarage einer Wohnhausanlage die automatische Brandmeldeanlage ausgelöst. Die Freiwillige Feuerwehr Neulengbach-Stadt war aufgrund des sehr kurzen Anfahrtsweges (ca. 300 m) rasch vor Ort und stellte fest, dass kein Brand vorliegt. Der Melder wurde durch Staub- bzw. Rauchentwicklung bei Montagearbeiten ausgelöst, daher konnten unsere Einsatzkräfte nach dem Rückstellen der Brandmeldeanlage wieder einrücken.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder