eiko_icon eiko_list_icon Technische Hilfeleistung

Technische Hilfeleistung (T1)
T1 Technischer Einsatz
Zugriffe 720
Einsatzort Details

Neulengbach, Garnisonstraße
Datum 26.10.2017
Alarmierungszeit 13:51 Uhr
Einsatzende 14:20 Uhr
Einsatzdauer 29 Min.
Alarmierungsart Pager & SMS
Mannschaftsstärke 7
eingesetzte Kräfte

FF Neulengbach-Stadt
Fahrzeugaufgebot   TLFA

Einsatzbericht

Aufgrund eines Wassergebrechens wurde die Freiwillige Feuerwehr Neulengbach-Stadt am Nationalfeiertag um 13:51 Uhr zur Hilfeleistung gerufen. Das Problem (ein undichtes oder möglicherweise unzureichend abgesperrtes Leitungsventil) war aber rasch gefunden und auch behoben, ein Wasserschaden konnte vermieden werden. Eine halbe Stunde nach der Alarmierung waren die Kameraden bereits wieder eingerückt und einsatzbereit.