eiko_icon eiko_list_icon Ölspur beseitigen

Benzin- bzw. Ölspur beseitigen (S1)
S1 Schadstoffeinsatz
Zugriffe 99
Einsatzort Details

Neulengbach, Weinbergstraße
Datum 23.09.2017
Alarmierungszeit 15:10 Uhr
Einsatzende 15:33 Uhr
Einsatzdauer 23 Min.
Alarmierungsart Pager & SMS
Mannschaftsstärke 10
eingesetzte Kräfte

FF Neulengbach-Stadt
Fahrzeugaufgebot   VF
S1 Schadstoffeinsatz

Einsatzbericht

Am 29.09. wurde die Freiwillige Feuerwehr Neulengbach-Stadt um 15:10 Uhr wegen einer Ölspur auf der Fahrbahn der Weinbergstraße alarmiert.
Da mehrere Kameraden im Feuerwehrhaus anwesend waren, konnten wir innerhalb von wenigen Sekunden ausrücken.

Die Fahrbahn war mit geringen Mengen von ausgetretenem Betriebsmittel unbekannter Herkunft verschmutzt, das Problem wurde mit Ölbindemittel rasch gelöst.

Nach dem Einrücken konnten die Kameraden mit geringfügiger Verspätung den Weg zur Feuerwehrhaus-Eröffnung nach Inprugg antreten.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder