eiko_icon eiko_list_icon Türöffnung

Türöffnung (T1)
T1 Technischer Einsatz
Zugriffe 69
Einsatzort Details

Neulengbach, Marktfeldstrasse
Datum 15.09.2017
Alarmierungszeit 09:50 Uhr
Einsatzende 10:00 Uhr
Einsatzdauer 10 Min.
Alarmierungsart Pager & SMS
Mannschaftsstärke 4
eingesetzte Kräfte

FF Neulengbach-Stadt
Rettungsdienst
    Fahrzeugaufgebot   VRF

    Einsatzbericht

    Am 15.09. wurde die Freiwillige Feuerwehr Neulengbach-Stadt um 09:50 Uhr zu einer Türöffnung in der Marktfeldstrasse alarmiert. Zufällig im Feuerwehrhaus anwesende Kameraden besetzten sofort das Vorausrüstfahrzeug und rückten zur Einsatzadresse aus. Beim Eintreffen informierte uns der bereits anwesende Rettungsdienst, dass die Haustüre bereits geöffnet sei. Daher konnten wir unverrichteter Dinge wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.