eiko_icon eiko_list_icon Rauchentwicklung Pizzaofen

Brandverdacht (B1)
B1 Brandeinsatz
Zugriffe 76
Einsatzort Details

Neulengbach, Wiener Straße
Datum 17.03.2019
Alarmierungszeit 14:50 Uhr
Einsatzende 15:50 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 0 Min.
Alarmierungsart Persönlich
Mannschaftsstärke 6
eingesetzte Kräfte

FF Neulengbach-Stadt
Fahrzeugaufgebot   VRF
B1 Brandeinsatz

Einsatzbericht

Am Sonntag, dem 17. April wurde die Freiwillige Feuerwehr Neulengbach-Stadt zum Gasthaus Schmankerl gerufen, da es in der Küche im Bereich des Pizzaofens zu einer Rauchentwicklung kam. Unsere aufgrund des sehr kurzen Anmarsches schnell eintreffenden Einsatzkräfte konnten keinen Brand feststellen, öffneten aber die Verkleidung des Ofens und bemerkten dabei zum Teil glosende Dellwolle. Die betroffenen Dämmstoffe wurden entfernt.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder