eiko_icon eiko_list_icon Bergung eines PKW aus Graben

Fahrzeugbergung (T1)
T1 Technischer Einsatz
Zugriffe 135
Einsatzort Details

Neulengbach, Leopold-Kucher-Straße
Datum 23.02.2019
Alarmierungszeit 16:25 Uhr
Einsatzende 16:40 Uhr
Einsatzdauer 15 Min.
Alarmierungsart Persönlich
Mannschaftsstärke 6
eingesetzte Kräfte

FF Neulengbach-Stadt
Fahrzeugaufgebot   SRF  VF
T1 Technischer Einsatz

Einsatzbericht

Am Nachmittag des 23. Februar gab es für die Freiwillige Feuerwehr Neulengbach-Stadt eine Fahrzeugbergung in der Leopold-Kucher-Straße durchzuführen. Ein PKW war derartig unglücklich über eine Böschung geraten, dass das linke Hinterrad den Bodenkontakt verlor und keine Vorwärts- bzw. Rückwärtsbewegung mehr möglich war.

Mit der hydraulischen Seilwinde des Schweren Rüstfahrzeugs wurde der PKW vorsichtig über die Böschung hinaufgezogen und konnte dann beschädigungsfrei auf einem Parkplatz abgestellt werden.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder