eiko_icon eiko_list_icon Kleinbrand

Müllbehälterbrand (B1)
B1 Brandeinsatz
Zugriffe 203
Einsatzort Details

Neulengbach, Bahnstraße
Datum 18.02.2019
Alarmierungszeit 16:27 Uhr
Einsatzende 16:50 Uhr
Einsatzdauer 23 Min.
Alarmierungsart Pager & SMS
Mannschaftsstärke 4
eingesetzte Kräfte

FF Neulengbach-Stadt
Fahrzeugaufgebot   VRF
B1 Brandeinsatz

Einsatzbericht

Am 18. Februar wurde die Freiwillige Feuerwehr Neulengbach-Stadt um 16:27 Uhr mit der Meldung "B1 Müllbehälterbrand" alarmiert. Bei der ÖBB-Haltestelle Neulengbach-Stadt war aus unbekannter Ursache ein Müllbehälter in Brand geraten. Aufgrund der geringen Brandlast in dem betreffenden Mistkübel war beim Eintreffen unserer Einsatzkräfte das Feuer allerdings mehr oder weniger wieder erloschen, Glutreste konnten mit der sogenannten Kübelspritze abgelöscht werden. 

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder