eiko_icon eiko_list_icon Türöffnung

Türöffnung (T1)
T1 Technischer Einsatz
Zugriffe 398
Einsatzort Details

Neulengbach, Schustergasse
Datum 11.02.2019
Alarmierungszeit 04:20 Uhr
Einsatzende 05:30 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 10 Min.
Alarmierungsart Pager & SMS
Mannschaftsstärke 7
eingesetzte Kräfte

FF Neulengbach-Stadt
Polizei
    Rettungsdienst
      Fahrzeugaufgebot   VRF  SRF
      T1 Technischer Einsatz

      Einsatzbericht

      Am 11. Februar wurde die Freiwillige Feuerwehr Neulengbach-Stadt um 04:20 Uhr zu einem Einsatz in der Schustergasse alarmiert. Eine Person war in ihrem Wohnhaus gestürzt und konnte dem bereits eingetroffenen Rettungsdienst die Haustüre nicht mehr öffnen. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr öffneten die Türe mit Spezialwerkzeugen und verschafften dem Rettungsdienst Zutritt zu der verletzten Person, die nach der Erstversorgung ins Krankenhaus gebracht wurde.