eiko_list_icon Bergung eines PKW nach Verkehrsunfall

Fahrzeugbergung (T1)
T1 Technischer Einsatz
Zugriffe 1519
Einsatzort Details

Neulengbach, Hainfelder Straße
Datum 26.04.2019
Alarmierungszeit 22:12 Uhr
Einsatzende 23:12 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 0 Min.
Alarmierungsart Pager & SMS
Mannschaftsstärke 6
eingesetzte Kräfte

FF Neulengbach-Stadt
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   SRF  WLFA-K
    T1 Technischer Einsatz

    Einsatzbericht

    Am 26. April wurde die Freiwillige Feuerwehr Neulengbach-Stadt um 22:12 Uhr zu einer Fahrzeugbergung in der Hainfelder Straße alarmiert. Ein PKW war in einer Rechtskurve von der Fahrbahn abgekommen, beschädigte auf einer Länge von mehreren Metern einen Holzzaun und kam dann seitlich an einer Hauswand zu stehen.

    Der an der Front schwer beschädigte PKW wurde mit dem Ladekran des Wechselladefahrzeugs geborgen und anschließend an geeigneter Stelle gesichert abgestellt.

    Glücklicherweise blieben die beiden Fahrzeuginsassen bei diesem Unfall unverletzt.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder