eiko_list_icon Bergung eines PKW

Fahrzeugbergung (T1)
T1 Technischer Einsatz
Zugriffe 1652
Einsatzort Details

Neulengbach, Tullner Straße
Datum 14.01.2019
Alarmierungszeit 10:00 Uhr
Einsatzende 10:44 Uhr
Einsatzdauer 44 Min.
Alarmierungsart Pager & SMS
Mannschaftsstärke 7
eingesetzte Kräfte

FF Neulengbach-Stadt
FF Inprugg
    Fahrzeugaufgebot   SRF  VF
    T1 Technischer Einsatz

    Einsatzbericht

    Am 14. Jänner wurde die Freiwillige Feuerwehr Neulengbach-Stadt zu einer Fahrzeugbergung auf einem Supermarkt-Parkplatz gerufen. Ein PKW war mit der Vorderachse in den Entwässerungsgraben zwischen zwei Parkplätzen geraten. Gemeinsam mit der örtlich zuständigen Feuerwehr Inprugg wurde entschieden, die Bergung mit dem Kran und dem Hebekreuz des Schweren Rüstfahrzeugs durchzuführen. In kurzer Zeit konnte so das Fahrzeug völlig beschädigungsfrei wieder mit allen Rädern auf den Asphalt gestellt werden.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder